Hello, da draussen,

ich bin Julia, eure freundliche Stimme aus dem Radio. Mehrmals die Woche schiebe ich bei Bremen Vier Regler, drücke Knöpfe, sage Musik an und bring euch mit viel Gequatsche durch den Vormittag. Ab und zu habe ich auch mal Besuch im Studio, mit dem ich mich immer wieder gerne unterhalte. Für so ein Interview habe ich 2015 sogar den deutschen Radiopreis als bester Newcomer bekommen … yeah!

Ob Moderation, Interviews oder das, was „hinter den Kulissen“ passiert: Das, was ich tue mache ich schon ganz schön lang und vor allem gerne! Ich mag es, Geschichten zu erzählen, immer wieder neue Menschen kennenzulernen und dass ich jeden Tag mit Musik zu tun habe. Denn Musik gehört – neben meinen Katzen und Gaming – zu meinen gar nicht so geheimen Leidenschaften.

Wenn Du magst, les ich Dir den Text auch vor –
klick einfach auf PLAY!